Boho Zimmer

Spezielle Zeiten erfordern spezielles Handeln…

Auch ich muss mich auch auf die anderen Gegebenheiten einrichten.
Ich darf ab jetzt auch wieder Kinder und Neugeborene fotografieren- aber mit einem Mindestabstand.
Da dies in der Neugeborenenfotografie, wie ich sie bisher gemacht habe, nicht machbar ist, habe ich mir etwas anderes überlegt um doch vielen frisch gebackenen Eltern den Wunsch eines Shootings erfüllen zu können.
Ich habe ein Zimmer im Boho- Stil eingerichtet mit einem gemütlichen Bett, auf dem ich die Babys mit der Mama zusammen fotografieren kann.
So muss ich dem Kind nicht zu nah kommen und die Mama kann kleine Anweisungen von mir umsetzen.
Aber eigentlich sollen Mutter und Kind ganz viel kuscheln während ich sie fotografiere.
Dies ist etwas anders als meine gewohnten Bilder, aber ich denke nicht weniger schön.
Anfragen diesbezüglich nehme ab jetzt gern an.