Die etwas älteren Babys

In der jetztigen Zeit ist es schwierig, wenn nicht sogar unmöglich Neugeborene zu fotografieren.

Kontaktbeschränkungen, Lockdowns und Verbote machen das Leben eines jeden schwer. Der Alltag ist geprägt von vielen Entbehrungen.

Aber nicht nur der Alltag ist betroffen, sondern auch viele andere Bereiche. Die Möglichkeit Erinnerungen zu schaffen wird stark eingeschränkt. Erinnerungen an besondere Ereignisse.

Viele frisch gebackenen Eltern wollen gern die ersten Tage ihres kleinen Babys fotografisch festhalten, doch mir ist es leider im Moment nicht erlaubt im Studio zu fotografieren.

Aber ich möchte die Entäuschung etwas mildern, denn es gibt hoffentlich bald wieder mehr Möglichkeiten. Und dann kann man auch wundervolle Bilder vom Baby machen, wie dieses Shooting mit einem schön etwas älteren Baby beweist. Auch später können wundervolle Bilder entstehen. Sie sind anders, aber nicht weniger schön.