Boho Babyshooting

Es haben mich in den letzten Wochen ganz viele verzweifelte junge Eltern angerufen und geschrieben und haben nachgefragt, ob ich ihr Baby fotografieren kann.

Zu dem Zeitpunkt war das noch nicht möglich, weshalb ich alle auf später vertrösten musste.

Für ganz viele Eltern sind diese Bilder sehr wertvoll und sie wollen diese unbedingt, wenn ihr Kind noch ganz klein ist.
Ich habe da sehr großes Verständnis für, denn die Zeit eines Neugeborenen holt man nicht zurück.

Da ich seit kurzem die Erlaubnis habe unter Einhaltung des Mindestabstandes zu fotografieren, musste ich mir für die ganz kleinen Würmer etwas einfallen lassen.
Denn normalerweise bin ich den Babys bein Shooting sehr sehr nah.

Ich habe mir ein Zimmer im Boho- Stil eingerichtet wo ich ab jetzt meine Babyshootings mit der mama zusammen mache.